Archive for April, 2010

Apr 21 2010

Paul Biedermann gewinnt trotz mäßiger Leistungen bei Schwimm-Meeting

Paul Biedermann hat bei einem Schwimm-Meeting in Dillenburg über 200 Meter und 400 Meter Freistil gewonnen. Trotz der Siege war die Leistung nur mäßig. Die 200-Meter-Distanz absolvierte er in 1:49,78 Minuten, für die doppelte Strecke brauchte er 3:55,68 Minuten. Biedermann war jedoch mit seiner Leistung selber nicht zufrieden. Der Weltrekord von Biedermann über 200 Meter Freistil liegt bei 1:42,00 Minuten. Bei einem Länderkampf in Großbritannien hatte er vor zwei Monaten 1:47,56 Minuten benötigt.

Ernst wird es für ihn wieder bei den Deutschen Schwimm-Meisterschaften (30. Juni bis 4. Juli). Tagesaktuelle News aus der Welt des deutschen und internationalen Schwimm-Sport finden Sie im Internet unter Schwimmen-Aktuell

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline