Archive for Mai, 2010

Mai 17 2010

Michael Phelps ohne Furore bei Schwimm-Meeting

US-Schwimmer Michael Phelps hat das Schwimm-Meeting in Charlotte (North Carolina) ohne Furore absolviert. Er setzte sich zwar über 200 Meter Freistil in 1:47,73 Minuten durch, blieb damit aber 17/100 Sekunden über der Leistung von Weltmeister Paul Biedermann im Februar und eine Sekunde über der Weltjahresbestzeit des Franzosen Yannick Agnel.

Der Weltrekord von Paul Biedermann aus dem vergangenen Jahr liegt bei 1:42,00 Minuten. Durch das Verbot der High-Tech-Anzüge wird es schwierig, diesen zu unterbieten. Über 100 Meter Rücken blieb Phelps hinter Nick Thomann zurück. Er benötigte 53,92 Sekunden und war damit 22/100 Sekunden langsamer. Tagesaktuelle News aus der Welt des deutschen und internationalen Schwimm-Sport finden Sie im Internet unter Schwimmen-Aktuell

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline