Schwimmen-Aktuell

News aus der deutschen und internationalen Welt des Schwimmsports

Britta Steffen bucht weiteres Ticket zur Schwimm-WM

November 26th, 2006

Britta Steffen konnte sich bei den deutschen Wintermeisterschaften doch noch das WM-Ticket über 100 Meter Freistil sichern. Durch eine Magen-Darm-Grippe hatte sie das Bett hüten müssen.

Zuvor hatte sie sich noch über 50 Meter Freistil für die WM qualifizieren können. Helge Meeuw durfte aufgrund eines ärztlichen Startverbotes nicht über 50 m Rücken, 100 und 200 m Schmetterling sowie 200 m Lagen antreten.

Er konnte sich nur einen WM-Platz über 100 m Rücken sichern. Antje Buschschulte darf sich bei der WM über 50 und 100 m Schmetterling sowie 100 m Rücken mit der Konkurrenz messen. Tagesaktuelle News aus der Welt des deutschen und internationalen Schwimm-Sport finden Sie im Internet unter Schwimmen-Aktuell

Comments are closed.