Schwimmen-Aktuell

News aus der deutschen und internationalen Welt des Schwimmsports

Deutscher Meister der Wasserball-C-Jugend wird ermittelt

November 17th, 2006

An diesem Wochenende werden in Hamburg von der männlichen C-Jugend die Endrunden-Spiele um den Meistertitel ausgetragen. Im letzten Spiel treffen die Wasserfreunde Spandau 04 und der SV Poseidon Hamburg aufeinander.

Die Hamburger haben die Vor- und Zwischenrunde ohne Niederlage überstanden. In der Vorrunde hatten sie sogar einen Sieg gegen die Berliner erzielt.

Die Wasserfreunde Spandau 04 setzten sich in der Zwischenrunde mit 21:16 gegen den bis dahin ungeschlagenen SC Hellas-99 Hildesheim dadurch. Neben den Hanseaten hat außerdem der SV Brambauer noch eine weiße Weste. Brambauer stand allerdings auch bislang noch keinem der Titelanwärter gegenüber. Tagesaktuelle News aus der Welt des deutschen und internationalen Schwimm-Sport finden Sie im Internet unter Schwimmen-Aktuell

Comments are closed.