Schwimmen-Aktuell

News aus der deutschen und internationalen Welt des Schwimmsports

Deutscher Schwimm-Verband sucht Nachfolger für Örjan Madsen

Januar 15th, 2008

Der DSV (Deutscher Schwimm-Verband) sucht einen Nachfolger für Sportdirektor Örjan Madsen. Der Vertrag des 61-jährigen Norwegers läuft im Sommer aus.

Einen Kandidaten hat der DSV bis jetzt noch nicht. DSV-Generalsekretär Jürgen Fornoff zufolge lägen noch keine Blindbewerbungen vor.

Für vorstellbar halte er, dass es in Zukunft gleichzeitig einen Sportdirektor und einen Chef-Bundestrainer gebe. Als Nachfolger für Madson käme aber nur jemand in Frage, “der den deutschen Spitzensportbereich kennt”. Tagesaktuelle News aus der Welt des deutschen und internationalen Schwimm-Sport finden Sie im Internet unter Schwimmen-Aktuell

One Response to “Deutscher Schwimm-Verband sucht Nachfolger für Örjan Madsen”

  1. DSV will in aller Ruhe neue Cheftrainer suchen | Wassersport Says:

    […] Der Vertrag mit dem bisherigen DSV-Cheftrainer in Personalunion für die Abteilung Schwimmen, Örjan Madsen aus Norwegen, lief nach den Olympischen Spielen in Peking aus. […]