Schwimmen-Aktuell

News aus der deutschen und internationalen Welt des Schwimmsports

Erkrankte Britta Steffen verpasst Schwimm-EM in Helsinki

Dezember 4th, 2006

Die an einer Grippe erkrankte Britta Steffen wird nicht an der Kurzbahn-EM in Helsinki (7. bis 10. Dezember) teilnehmen. Dies wurde heute von ihrem Trainer Norbert Warnatzsch bekannt gegeben.

Steffen wäre dort über 50 m und 100 m Freistil und 100 m Lagen angetreten. Für die 23-jährige wurde keine andere Schwimmerin nachnominiert.

Bei den deutschen Wintermeisterschaften vor zwei Wochen hatte die vierfache Schwimm-Europameisterin die 200 m Freistil wegen eines Magen-Darm-Virus verpasst, konnte aber immerhin die 50 und 100 m Freistil für sich entscheiden. Tagesaktuelle News aus der Welt des deutschen und internationalen Schwimm-Sport finden Sie im Internet unter Schwimmen-Aktuell

Comments are closed.