Schwimmen-Aktuell

News aus der deutschen und internationalen Welt des Schwimmsports

Fremantle Mariners überraschen bei internationalem Freundschaftsturnier

Dezember 31st, 2006

Zum vierten Mal wurde im australischen Perth der Tom-Hoad-Cup ausgetragen. Einen Überraschungssieg feierten die Fremantle Mariners am zweiten Spieltag.

Der Gastgeber bezwang den italienischen LEN-Trophy-Gewinner Leonessa Brescia mit 10:8. Die Fremantle Mariners hatten ihr Team zum Turnier mit dem Spitzenspieler Daniel Varga vom ungarischen Vizeweltmeister Vasas Budapest verstärkt.

Deutlich wurde bei dem Turnier auch, dass die europäischen Spitzenteams den Nationalmannschaften aus China und Südafrika um einiges überlegen sind. Die Chinesen, die die Asienspiele für sich entschieden hatten, wurden von Serbiens Spitzenteam Partizan “Raiffeisen” Belgrad mit 18:7 besiegt. Tagesaktuelle News aus der Welt des deutschen und internationalen Schwimm-Sport finden Sie im Internet unter Schwimmen-Aktuell

Comments are closed.