Schwimmen-Aktuell

News aus der deutschen und internationalen Welt des Schwimmsports

Helge Meeuw muss krankheitsbedingt bei den deutschen Schwimm-Wintermeisterschaften auf Starts verzichten

November 25th, 2006

Nach Britta Steffen kann nun auch Helge Meeuw krankheitsbedingt bei den deutschen Wintermeisterschaften nicht an den Start gehen. Die WM-Qualifikation über 100 Meter Rücken hatte Meeuw als Zweiter noch geschafft.

Meeuw verpasst nun die WM-Qualifikation über 50 und 200 Meter Rücken sowie 200 Meter Schmetterling. Britta Steffen hatte sich über 50 Meter Freistil für Melbourne qualifizieren können bis sie durch eine Magen-Darm-Grippe nicht über 200 Meter antreten konnte.

Ungewiss ist noch, ob sie es über 100 Meter mit der Schwimm-Konkurrenz aufnehmen kann. Tagesaktuelle News aus der Welt des deutschen und internationalen Schwimm-Sport finden Sie im Internet unter Schwimmen-Aktuell

Comments are closed.