Apr 16 2009

Schwimm-Coach Norbert Warnatzsch nicht mehr Stützpunkttrainer

Norbert Warnatzsch ist nicht mehr leitender Stützpunkttrainer in Berlin. Er hat keine Vertragsverlängerung erhalten.

Die Stelle soll noch im April “langfristig” neu besetzt werden. Warnatzsch blickt auf langjährige Trainingserfahrung zurück. Der 62-jährige war in der DDR Trainer beim BFC Dynamo, dem Hauptstadt-Sportclub der Staatssicherheit und der Polizei.

Im letzten Jahr hatte Warnatzsch Britta Steffen zu zwei Goldmedaillen bei den Olympischen Spielen geführt. Er war auch früher Trainer von Franziska van Almsick. Tagesaktuelle News aus der Welt des deutschen und internationalen Schwimm-Sport finden Sie im Internet unter Schwimmen-Aktuell

Comments are closed at this time.

Trackback URI |

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline