Schwimmen-Aktuell

News aus der deutschen und internationalen Welt des Schwimmsports

Schwimmer Thomas Rupprath trennt sich von Wasserfreunden 98 Hannover

Dezember 13th, 2006

Thomas Rupprath trennt sich von den Wasserfreunden 98 Hannover. Als Grund gibt der 29-jährige an, dass sein Vertrag bereits nach den deutschen Schwimm-Meisterschaften Ende Juni von seinem Verein gekündigt worden sei.

Bei den nationalen Titelkämpfen hatte er am letzten Tag auf einen Start verzichtet. Da er dadurch auch nicht bei der 4×50-Meter-Lagenstaffel mitschwamm, wurde er wegen Verstoßes gegen die vertraglichen Pflichten gekündigt.

Rupprath hat gegen die Kündigung Klage eingereicht. Seit der Kündigung, die sich nur auf die finanzielle Seite bezieht, schwimmt Rupprath ohne Vergütung für die Wasserfreunde. Tagesaktuelle News aus der Welt des deutschen und internationalen Schwimm-Sport finden Sie im Internet unter Schwimmen-Aktuell

Comments are closed.