Schwimmen-Aktuell

News aus der deutschen und internationalen Welt des Schwimmsports

SSV Esslingen und deutsche Wasserball-Nationalmannschaft muss länger auf Steffen Dierolf verzichten

Januar 18th, 2007

Der SSV Esslingen wird längere Zeit auf Steffen Dierolf verzichten müssen. Er hat sich einen Sehnenanriß an der rechten Schulter zugezogen.

Zudem fehlt er auch im Team der deutschen Wasserball-Nationalmannschaft. Unsicher ist, ob er zum WM-Start am 17. März im australischen Melbourne wieder zur Verfügung steht.

Mit Sicherheit wird er jedoch nicht an den beiden übrigen Liga-Spielen vor der WM teilnehmen müssen. Auch im Viertelfinale des Wasserball-Pokals muss der SSV auf Steffen Dierolf verzichten. Tagesaktuelle News aus der Welt des deutschen und internationalen Schwimm-Sport finden Sie im Internet unter Schwimmen-Aktuell

Comments are closed.