Schwimmen-Aktuell

News aus der deutschen und internationalen Welt des Schwimmsports

Thomas Rupprath steigt künftig für SC Empor Rostock 2000 ins Wasser

Februar 6th, 2007

Der deutsche Schwimmer Thomas Rupprath wird künftig für den SC Empor Rostock 2000 ins Wasser steigen. Der ehemalige Weltmeister trainiert bereits seit einem Jahr in Rostock, wo er seit 2001 auch lebt.

Seine Trainerin ist Caren Mahn-Metschuk, die 1980 bei der Olympia in Moskau drei Siege für die DDR erzielte. Allerdings hat er an Schwimm-Wettbewerben bislang noch für die Wasserfreunde Hannover teilgenommen.

Er hatte jedoch vor einem Jahr eine Kündigung erhalten, weil er die Sommer-Meisterschaft 2006 vorzeitig verlassen hatte.Tagesaktuelle News aus der Welt des deutschen und internationalen Schwimm-Sport finden Sie im Internet unter Schwimmen-Aktuell

Comments are closed.