Schwimmen-Aktuell

News aus der deutschen und internationalen Welt des Schwimmsports

Überraschungssiege in Aachen

Juni 5th, 2006

Sascha Klein aus Aachen erzielte bei den 112. deutschen Sommermeisterschaften der Wasserspringer in Aachen 500,30 Punkte vom Turm. Damit konnte er den Vize-Europameister Heiko Meyer aus Riesa auf den zweiten Platz mit 453,75 Zähler verdrängen.

Vom Drei-Meter-Brett konnte bei den Frauen Katja Dieckow aus Halle/Saale mit 314,00 Punkten überzeugen. Die Favoritinnen Nora Subschinski und Ditte Kotzian mussten sich mit 294,75 und 273,90 Punkten hinter ihr einreihen.

Beim Synchronspringen der Männer vom Drei-Meter-Brett waren Andreas Wels (Halle/Saale) und Tobias Schellenberg (Berlin) mit 389,13 Punkten erfolgreich. Ditte Kotzian (Berlin) und Heike Fischer (Leipzig) holten sich den Titel vom Drei-Meter-Brett bei den Frauen mit 300,06 Zählern.

Leave a Reply