Nov 24 2009

Wasserball Union Magdeburg übernimmt Gruppenführung in 1. Liga

Die Wasserball Union Magdeburg hat die Führung in der Gruppe B der ersten Wasserball-Liga übernommen. Die Magdeburger setzten sich mit 19:9 (5:1, 3:1, 6:3, 5:4) gegen den ASC Brandenburg durch. WUM-Trainer Milos Sekulic ist trotz des Sieges nicht hundertprozentig zufrieden mit seinem Team.

“Ich hatte von meiner Mannschaft noch ein bisschen mehr erwartet”, kritisiert er. Zu viele Chancen seien vergeben worden. Herausragend war jedoch das gute Zusammenspiel in der Abwehr, durch welches die WUM den Brandenburgern häufig den Ball abnehmen konnte. Tagesaktuelle News aus der Welt des deutschen und internationalen Schwimm-Sport finden Sie im Internet unter Schwimmen-Aktuell

Comments are closed at this time.

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline