Schwimmen-Aktuell

News aus der deutschen und internationalen Welt des Schwimmsports

Wasserball-Nationalspieler Lukasz Kieloch wechselt in die Schweiz

September 14th, 2006

Der deutsche Wasserball-Nationalspieler Lukasz Kieloch setzt seine Karriere beim SC Horgen, dem Vizemeister der Schweiz, fort. Kieloch hatte zuletzt beim SV Cannstatt gespielt.

Der SV Cannstatt hat sich jedoch aus der Wasserball-Bundesliga zurückgezogen, so dass sich die Spieler einen neuen Verein suchen mussten. Aufgrund der Einschreibfrist in Deutschland bis zum 31. August konnte Kieloch nur noch zu ausländischen Teams wechseln.

Kieloch hat als letzter der der sechs EM-Teilnehmer von den Cannstättern ein neues Team gefunden. Mit dem Team vom Zürichsee trifft er im Oktober auf den Bundesliga-Dritten SV Bayer 08 Uerdingen beim Vorrundenturnier der EuroLeague in Porto (Portugal).

Leave a Reply