Schwimmen-Aktuell

News aus der deutschen und internationalen Welt des Schwimmsports

Wasserball-Spitzenspiel zwischen SV Bayer 08 Uerdingen und ASC Duisburg endet unentschieden

Januar 21st, 2007

Das Lokal-Derby der Deutschen Wasserball-Liga zwischen dem SV Bayer 08 Uerdingen und dem ASC Duisburg endete mit einem 12:12 (5:3, 4:4, 0:4, 3:1)-Unentschieden. Somit konnten sich die Krefelder weiterhin ihre weiße Weste bewahren.

Allerdings wurden sie von den Wasserfreunden Spandau 04 von der Tabellenspitze verdrängt. Die Berliner, die bislang nur ein Spiel verloren, setzten sich mit 16:7 gegen den Stadt-Rivalen SG Neukölln durch.

Uerdingen und Spandau haben beide jeweils 14 Punkte, jedoch haben die Hauptstädter ein besseres Torverhältnis vorzuweisen. Tagesaktuelle News aus der Welt des deutschen und internationalen Schwimm-Sport finden Sie im Internet unter Schwimmen-Aktuell

Comments are closed.