Schwimmen-Aktuell

News aus der deutschen und internationalen Welt des Schwimmsports

Wasserspringen: Heiko Meyer nimmt trotz Verletzung an deutschen Hallenmeisterschaften teil

Januar 31st, 2007

Der Turmspringer Heiko Meyer wird trotz einer noch nicht auskurierten Verletzung an den deutschen Hallenmeisterschaften in Berlin teilnehmen. Der EM-Zweite hat immer noch mit dem Folgen eines Muskelfaserrisses im rechten Oberschenkel zu kämpfen.

Zu 60 Prozent fließen die Ergebnisse der Hallenmeisterschaften in die Nominierung für die Weltmeisterschaften in Melbourne (17. März bis 1. April) ein.

Meyer tritt im Synchronwettbewerb mit seinem Partner Sascha Klein an. Auch im Einzel möchte er sich trotz seiner Verletzung versuchen. Tagesaktuelle News aus der Welt des deutschen und internationalen Schwimm-Sport finden Sie im Internet unter Schwimmen-Aktuell

Comments are closed.